Cody - Kelwin be Quick with Passion

Unser Rüde "Kelwin be quick with Passion" (Baron L. Truman Ancestors Pride X Atla be quick with Passion)  Rufname „Cody“ hat FCI-Papiere. Er lebt bei Freunden und wurde am 29.06.2016 in den Niederlanden geboren. 

Er steht allen seriösen Hundedamen, vereinsunabhängig, als Deckrüde zur Verfügung. 

 

Seine Gesundheitsuntersuchungen ergaben: 

HD-A1 (frei), Patellaluxation-0 (frei), ED-0 (frei) (GRSK), Augen: ohne Befund, inkl. Gonio (2017, 2019, 2021 Dok) Herz klar (festgestellt durch Herzultraschall mit Farbdoppler) und frei von MH und DM (Festgestellt durch Gen-Test) 

Farbcode: bbEE (trägt und vererbt kein gelb)

 

Cody ist ein sehr freundlicher und lebhafter Rüde, der ein würdiger Vertreter seiner Rasse ist. Er besitzt ein außergewöhnliches Pedigree und ist ein deckerfahrener Rüde. Er ist ein sehr verschmußter, intelligenter und verspielter Kerl. Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben. Er ist sehr gut sozialisiert und vollständig mit anderen Hunden verträglich. Er hat eine gute Portion Will-to-Please und schwimmt sehr gerne.

 

Cody hat einen Wesenstest absolviert und jeden Part des Testes mit besten Ergebnissen bestanden.

 

Cody hat einen Begleithundekurs besucht und die Prüfung am Ende des Kurses bestanden. Wir sind sehr stolz auf ihn! 

     

Von drei(!) verschiedenen Vereinen hat Cody bestätigt bekommen, dass er ein wunderschöner Rüde ist: 

 

Cody hat den Championtitel "Nationaler Schönheits-Champion Jugend" am 06.06.17 vom IRJGV zuerkannt bekommen. 

 

Außerdem hat Cody im Herbst 2017 den Titel "Internationaler-Champion Jugend" vom IHV errungen! Die vorzüglichen Formwerte hat er hierbei in Österreich und Tschechien erhalten. 

 

Vom ACI hat er in der offenen Klasse die Championtitel „Nationaler Schönheitschampion“ und „Internationaler Schönheitschampion“ im Jahr 2019 verliehen bekommen. 

 

Auszüge aus den Richterberichten der Ausstellungen:

"Ein würdiger Vertreter seiner Rasse, dem noch eine große Zukunft bevorsteht"

"Ein sehr freundlicher Rüde, der weiter ausgestellt werden sollte"

"Ein sehr schöner, junger und temperamentvoller Rüde"

"Cody ist ein sportlicher Typ, mit einer sehr guten Bauchlinie. Gute Ruten und Ohrenhaltung." 

"Sehr schöner Vertreter seiner Rasse. Verspielt und Lebenslustig."