Rocky - Eye Of The Tiger Badaine

„Eye Of The Tiger Badaine“ (Almanza Pirate of the Caribbean X All The Wonderwall Badaine) Rufname Rocky ist ein prachtvoller Bursche. 
Geboren ist er am 11.01.2020 und er ist zu einem großartigen, gesunden, wesensfesten und imposanten Rüden herangewachsen. 

Er ist ein FCI-Import und lebt bei Freunden. 

Es ist erstaunlich wie sehr er in seiner bisherigen Entwicklung seinem großartigen Vater Sparrow „Almanza Pirate of the Caribbean“ gleicht. Dieser gehört schon zu den Senioren und nach wie vor kann Sparrow optisch nur schwer das Wasser gereicht werden. 

 

Beide Eltern von Rocky sind aktuell schon überdurchschnittlich alt für unsere Rasse und noch froh und munter. Dadurch stellt auch Rocky eine große Bereicherung für die Zucht da. Denn Langlebigkeit vererbt sich nachweislich. 


Auch Gesundheitstechnisch rockt Rocky die Bühne. Überall verzeichnet er top Ergebnisse.

Hd:A1, ED:0, OCD: frei, (GRSK) PL: frei, Augen ohne Befund, (Dok) Herz klar (Herzultraschall mit Farbdoppler) Frei von MH und DM (Gentest) 

Sein Gentest auf Farbe ergab: BbEe
Er trägt und vererbt Braun und Gelb.

 

Charakterlich ist Rocky ein Goldstück. Er ist mit Mensch und Tier voll verträglich und trägt keinerlei Aggressionen oder Ängste in sich. Er zeichnet sich durch sein absolut ausgeglichenes Wesen aus. In sich ruhend begegnet er neue Situationen und Herausforderungen mit Freude und Neugier. Auch eine besonders dicke Portion Will-to-Please hat er mit auf dem Weg bekommen. Durch und durch ist Rocky ein ganz besonderer, toller, ausgeglichener Kerl, der für Hündinnen die quirliger sind, ein perfekter Gegenpool darstellt.

Mit Mensch und Tier ist Rocky voll verträglich.

 

Rocky hat den Wesenstest, seine Zuchtzulassung und BHP bestanden. Wir sind sehr stolz auf den wunderschönen Kerl und dankbar dass er unsere Zucht bereichern darf. Vielen Dank an seiner Züchterin, dass uns Rocky anvertraut wurde. <3

 

Auch auf Ausstellungen hat Rocky gezeigt was er kann.
Nach mehrmaligen Anwartschaften mit Vorzüglichen Formwerten, wurde ihm im Jahr 2021 das "Internationale Championat" zugesprochen.

 

Auszüge aus den Richterberichten:
"Ein maskuliner, charmanter, gut im Standard stehender Rüde."

"Ein sehr großer, freundlicher, ausgeglichener Rüde, der am heutigen Tag bestens präsentiert wurde."

"Ein aufgeweckter Rüde, der sich vom Wesen und Körperbau sehr gut zur Zucht eignet. ER besticht durch sein freundliches Wesen."