Jupiter vom Storchennest

Jupiter wird auch "JJ" (Jayjay) gerufen. Geboren wurde er am 14.05.2023. Er stammt aus einer absoluten Traumverpaarung (Comics Blowing Bubbels in Acapulco X Sweet Waggles Romantic Choco Love) und lebt bei Freunden. Er hat uns von anfang an optisch und charakterlich überzeugt.

      

Charakterlich ist Jupiter ein ruhigerer Rassevertreter, wie beide seiner Eltern ebenfalls sind. Er ist intelligent, kinderliebend, verschmußt, verspielt und gelehrig. Ein großartiger Kerl, der keine Probleme mit anderen Hunden oder Katzen hat. Auch jagdlich ist er bisher nicht motiviert und versteht sich mit Mensch und Tier uneingeschränkt.

 

Seine bisherigen Untersuchungen ergaben:
MH & DM & JRD frei

 

Sein Farbcode ist: BbEE, was bedeutet dass er braun trägt und vererbt. Jedoch kein Gelb.