Bosse - Comics Blowing Bubbles in Acapulco

„Comics Blowing Bubbles in Acapulco" (Comics Acapulco X Cacis Bubbles of Magic) Rufname „Bosse“ hat FCI-Papiere und lebt bei Freunden. Er ist am 11.04.2019 in Schweden geboren worden. Bosse ist etwas ganz besonders. Er stammt aus einer künstlichen Befruchtung. Sein großartiger, preisgekrönter Vater lebte in den 90ern. Er und viele seiner Kinder sind überdurchschnittlich alt geworden. Zudem war Bosses Vater  zu seiner Zeit, der erfolgreichste Flat der Welt. Er hat mehrere internationale hochranginge Schönheits-Titel errungen und war internationaler Multi-Champion. Es ist ein großes Glück und eine enorme Bereicherung, dass auch heute noch auf diese alten Gene zugegriffen werden kann. Jedoch sind ebenfalls die Gene seiner Mutter nicht zu unterschätzen. Auch sie wurde erfolgreich ausgestellt und war schwedischer Champion. Noch beachtlicher ist aber ihr Vater. Also Bosses Opa. Er ist der aktuell erfolgreichste  Flat auf Hundeausstellungen, der einen Preis nach dem anderen verliehen bekommen hat. Zwei mal war er sogar der Gewinner der Crufts. Die Crufts gilt als die größte Hundeausstellung der Welt. Hier zu gewinnen, gilt als höchste Auszeichnung für den Hund und Züchter.

Wir sind sehr stolz, dass Bosse, ein Hund aus so großartigen Elterntieren, uns anvertraut wurde und jetzt zu uns gehört und unseren Kennel sinnvoll erweitern kann. Vielen Dank an seine Züchterin für diesen tollen Hund.

 

Charakterlich ist er ein ruhiger und sehr freundlicher Rassevertreter. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und versucht es jeden Recht zu machen. Er ist zauberhaft und begeistert jeden der ihn kennenlernt. Bosse hat ein sehr liebevolles Wesen und macht seiner Familie große Freude.

 

Seine Gesundheitsergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen:

HD: A2/B1, ED: 0, OCD: frei, (GRSK) PL: frei

Augen: ohne Befund inkl. Gonio (Dok 2020)

 

Bosse besucht aktuell einen Begleithundekurs und wir sind uns sicher dass er die Prüfung am Ende des Kurses erfolgreich bestehen wird.

 

Bisher wurde Bosse noch nicht auf Ausstellungen gezeigt (dank Corona).

Bosses außergewöhnliche Ahnentafel