Sweet Waggles Romantic Choco Love

Sweet Waggles Romantic Choco Love (Velvet Hunters Let Them Talk X Romantic Fire Light From Kespablu) ist eine wunderschöne Hündin. Gerufen wird sie Pip. Geboren wurde sie am 11.06.2020 in Holland. Pip ist ein FCI-Import und lebt bei Freunden.

 

Sie ist eine total liebevolle, entspannte und zarte Hündin, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ihr zauberhaftes Wesen überzeugt jeden. 

Pip ist voll verträglich mit Mensch und Tier. Deutlich zeigt sie, dass sie keinerlei Aggressionen in sich hat. Im Gegenteil, sie hat ein sehr zartes und sanftes Wesen. In jeder Situation findet sie sich schnell zurecht und passt sich an. 

 

Pip kam sehr überraschend zu uns. Zugekauft wurde sie als Welpe von einem befreundeten Kennel in Frankreich (in unmittelbarer Nähe des Atlantik). Dort sollte sie in die Zucht gehen. Doch bevor sie überhaupt das Zuchtalter erreicht hat, musste ihr Züchter leider seine Zucht aufgeben. So kam es, dass Pip nun seit 2022 unseren Kennel bereichert. Darüber sind wir unendlich glücklich. Vielen Dank an dieser Stelle, dass uns dieses tolle Wesen anvertraut wurde.

 

Ihre Gesundheitsuntersuchungen können sich sehen lassen:

HD A2/A1, ED 0, OCD frei (GRSK), PL frei, Augen PRA/RD/HC/Gonio frei (DOK 2022), Herz klar (Herzultraschall mit Farbdoppler) 

MH & DM frei (Gentests) 

Farbcode: bbEE (trägt und vererbt kein gelb) 

 

Pip hat ihre Zuchtzulassung und ihren Wesenstest mit Bravour und ohne Einschränkungen absolviert. 

 

Auch auf Ausstellungen wurde sie erfolgreich gezeigt. Vorzügliche Formwerte hat sie erhalten. 

 

Auszüge aus den Richterberichten:

„Ein wunderschönes Gesamtpaket.“

„Freundlich und aufgeschlossen, temperamentvoll, gutes Gebäude, guter Stand, feste Muskulatur. Ein rundum „toll“ Paket“

„Eine sehr freundliche, ausgeglichene Hündin, die am heutigen Tag bestens präsentiert wurde“

„Ihr Gangwerk ist frei, elegant und zeigt besten Schub“