Chuck Stole My Heart Aknel Top

Chuck Stole My Heart Aknel Top (Hannemor's Stole the Show x Santa Rosa Aknel Top) ist ein FCI-Import und lebt bei Freunden. Geboren wurde er am 27.09.2021. Gerufen wird er "Frowin".

Seine Linie ist sehr vielversprechend da beide Elterntiere bereits ein schönes Alter haben, weswegen wir hoffen, dass auch Chuck und seine Nachkommen eine hohe Lebenserwartung erreichen werden.


Charakterlich ist er ein sehr menschenbezogener Rüde, der Freude am apportieren hat. Er ist eine kleine Frohnatur. Ein richtiger Herzensbrecher. Obwohl er quirlig ist, fällt er auch durch seine Zurückhaltung auf. Er sieht sich neue Situationen erst mal aus der Ferne an und traut sich dann überlegt aber neugierig heran.

 

Optisch besticht der kleine Braunbär mit seinem wunderschönen Kopf und seinem seidigen Fell. Wir sind ganz verliebt in seinen loyalen Blick der direkt ins Herz schaut. Er ist durch und durch wundervoll.  


Chuck hat den Wesenstest ohne Einschränkungen bestanden. 

Außerdem hat eine Begleithundeprüfung bestanden.

 

Er glänzt mit besten Gesundheitsergebnissen: 

HD A1, ED 0, OCD-frei, (GRSK Dr. Tellhelm) PL-frei, Augen komplett frei inkl. Gonio (2022 DOK) 

Herz-frei (Herzultraschall mit Farbdoppler) und frei von MH + DM (Gentest)


Chuck ist reinerbig braun. (bbEE) Er trägt und vererbt KEIN gelb.