Chuck Stole My Heart Aknel Top

Chuck Stole My Heart Aknel Top (Hannemor's Stole the Show x Santa Rosa Aknel Top) ist ein FCI-Import und lebt bei Freunden. Geboren wurde er am 27.09.2021.

Ende 2022 / Anfang 2023 wird er die Gesundheitsuntersuchungen machen und es wird sich zeigen ob er als Zuchtrüde eingesetzt werden kann. Wir hoffen es sehr.

Seine Linie ist sehr vielversprechend da beide Elterntiere bereits ein schönes Alter haben, weswegen wir hoffen, dass auch Chuck und seine Nachkommen eine hohe Lebenserwartung erreichen werden.


Charakterlich ist er ein sehr menschenbezogener Rüde, der Freude am apportieren hat. Er ist eine kleine Frohnatur. Ein richtiger Herzensbrecher. Obwohl er quirlig ist, fällt er auch durch seine Zurückhaltung auf. Er sieht sich neue Situationen erst mal aus der Ferne an und traut sich dann überlegt aber neugierig heran.

 

Optisch besticht der kleine Braunbär mit seinem wunderschönen Kopf. Wir sind ganz verliebt in seinen loyalen Blick der direkt ins Herz schaut. Er ist so wundervoll und wir sind sehr gespannt was aus dem kleinen Chuck (Norris) noch so wird.

 

Chuck ist reinerbig braun. (bbEE) Er trägt und vererbt KEIN gelb. 

 

Frei von MH & DM (Gentests)